Pfarrer René Meier

Er wuchs in Kriens bei Luzern auf. Nach dem Lehrerseminar unterrichtete er sechs Jahre als Primarlehrer. Nach dem Studium am Theologischen Seminar St. Chrischona betreute er als Jugendsekretär rund 30 Jugendgruppen. 15 Jahre lang wirkte er als Pfarrer in der christlichen Gemeinde forum g in Solothurn.

Während 10 Jahren moderierte René Meier auf SF2 die Sendung «Fenster zum Sonntag» (www.erf-medien.ch).
2007 gründete er das Seminarunternehmen redens-art.ch.

René Meier ist seit 1982 mit Judith verheiratet. Die beiden haben zwei erwachsene Söhne. In seiner Freizeit ist er gerne unterwegs oder liest gerne spannende Bücher.

Sein Lebensmotto lautet:
Als Christ ganz Mensch sein – und als Mensch ganz Christ sein.
 

So erreichen Sie ihn:

  • Telefon: 032 672 06 17
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!